Jump to content

miepmiiep

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About miepmiiep

  1. Endzeit sucht deutsche Spieler! [Giran]

    Ingame melden. Hier guckt Niemand rein, da der Thread schon fast 2 Monate alt ist und man ja den Anfangspost nicht editieren kann. und ja du müsstest dich für ein Char entscheiden mit dem du joinst. Es ist unmöglich für jede Box einen Slot im Clan zu bekommen, dafür sind wir viel zu viele Leute. Ansprechpartner: Lisagrimmherz, Iramis, Saad, miepmiep oder pp.
  2. Hi, zu uns: Unser Clan ist momentan Clanlevel 2 und voll mit 20 aktiven Leuten. Wir haben uns dazu entschieden, einen weiteren Clan zu eröffnen und somit ebenfalls 20 aktive Spieler zu suchen. Der Kern unseres Clans besteht aus Spielern, welche vorher 2-3 Jahre auf Skelth (offizieller Classic Server von Innova) gespielt haben. Dementsprechend haben wir viel Erfahrung mit L2Classic. Wir waren regelmäßig bei Raids und Sieges dabei und hatten sogar ein Castle. Wir absolvierten wöchentlich die Clanarena und tägliche Clanfarmpartys im Dragon Valley, Antharas Lair, Cata, etc. gehörten zum Clanalltag. Kommunikation: Wir haben einen Discord-Server. Voice ist keine Pflicht, aber wir organisieren über Discord den kompletten Clan. Dies ist besonders wichtig, dass die beiden Clans als ein Clan zusammenarbeiten können. Wir arbeiten natürlich schnellstmöglich an den Clanleveln, sodass bald alle in einen Clan passen. wir suchen: Aktive deutschsprachige Spieler, die langfristig auf diesem Server spielen möchten. Uns ist egal welche Klasse du spielst, welches Level du hast. Ob du Casual-Gamer oder Nolifer bist. unsere Ziele: Raids, Sieges, PVE, PVP und viele spaßige Abende im Discord. Meldet euch ingame bei Lisagrimmherz, Saad, Create oder miepmiep.
  3. Hi, zu uns: Unser Clan ist momentan Clanlevel 2 und voll mit 20 aktiven Leuten. Wir haben uns dazu entschieden, einen weiteren Clan zu eröffnen und somit ebenfalls 20 aktive Spieler zu suchen. Der Kern unseres Clans besteht aus Spielern, welche vorher 2-3 Jahre auf Skelth (offizieller Classic Server von Innova) gespielt haben. Dementsprechend haben wir viel Erfahrung mit L2Classic. Wir waren regelmäßig bei Raids und Sieges dabei und hatten sogar ein Castle. Wir absolvierten wöchentlich die Clanarena und tägliche Clanfarmpartys im Dragon Valley, Antharas Lair, Cata, etc. gehörten zum Clanalltag. Kommunikation: Wir haben einen Discord-Server. Voice ist keine Pflicht, aber wir organisieren über Discord den kompletten Clan. Dies ist besonders wichtig, dass die beiden Clans als ein Clan zusammenarbeiten können. Wir arbeiten natürlich schnellstmöglich an den Clanleveln, sodass bald alle in einen Clan passen. wir suchen: Aktive deutschsprachige Spieler, die langfristig auf diesem Server spielen möchten. Klasse und Level sind uns völlig egal. unsere Ziele: Raids, Sieges, PVE, PVP und viele spaßige Abende im Discord. Meldet euch ingame bei Lisagrimmherz, eztank3000 oder miepmiep.
  4. Very few Dark Horror

    go outside of the yellow quest circle and u will find more dark horror and less people
×