Jump to content

[GIRAN] SleepingKnights - Deutscher Clan sucht Mitspieler


Greerson

Recommended Posts

Hallo,

Wir sind ein Feierabendclan mit langer L2 Erfahrung und wollen auf den Classic Servern nochmal die Welt erobern. Wir suchen nette Mitglieder die mit uns entspannt Leveln gehen.

Frisch aus der Taufe gehoben bietet unser Clan: Lvl 3, Clan Fortune 1 und einen eigenen Teamspeak3 Server.

Wir suchen Mitspieler ab 20 Jahren. Unser Mainlevel liegt zwischen 40 und 50.

Bei Interesse ingame PM an Yumeri oder Greerson, oder hier im Forum melden

Vielen Dank, Schönen Tag, Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bin auch neu auf dem Server und werde mich bei Euch entsprechend mal IG melden.

Bin leider aktuell am rumtesten, welche Klasse ich denn nu will (Scavenger, Shilien Knight, Destroyer) und daher keinen noch keinen Main. Der höchste ist mein Scavenger mit süßen 20 :D

 

PS: Bin nicht neu im Spiel, sondern lediglich auf dem Server. Ist ein paar Jahre her, dass ich aktiv Lineage 2 gespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin neu in diesen Server trotzdem habe ich 5 Jaren Erfahrung in L2. Ich bin 29 Jaren alt und bin Niederländisch, ich möchte gern mein Deutsche sprache besseren und etwas Spass machen in L2. Mein Toon werde ein WC (oder OL), jetzt ist er lvl 14. Können wir einander hilfen? Ich verspreche, dass ich für einen Niederländer nicht wirklich schlecht bin ;^)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...