Greerson Posted January 19, 2019 Share Posted January 19, 2019 Hallo, Wir sind ein Feierabendclan mit langer L2 Erfahrung und wollen auf den Classic Servern nochmal die Welt erobern. Wir suchen nette Mitglieder die mit uns entspannt Leveln gehen. Frisch aus der Taufe gehoben bietet unser Clan: Lvl 3, Clan Fortune 1 und einen eigenen Teamspeak3 Server. Wir suchen Mitspieler ab 20 Jahren. Unser Mainlevel liegt zwischen 40 und 50. Bei Interesse ingame PM an Yumeri oder Greerson, oder hier im Forum melden Vielen Dank, Schönen Tag, Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chevignon Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greerson Posted January 23, 2019 Author Share Posted January 23, 2019 *bump* Vielen Dank @ Chevignon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopec Posted January 27, 2019 Share Posted January 27, 2019 Moin Moin zusammen, würde mich euch gerne anschließen, hoffe es ist nicht schlimm das ich recht neu bin. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greerson Posted February 2, 2019 Author Share Posted February 2, 2019 *bump* Hallo Nopec, Meld Dich einfach wenn Du mal online bist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tharin Posted February 4, 2019 Share Posted February 4, 2019 (edited) Moin, bin auch neu auf dem Server und werde mich bei Euch entsprechend mal IG melden. Bin leider aktuell am rumtesten, welche Klasse ich denn nu will (Scavenger, Shilien Knight, Destroyer) und daher keinen noch keinen Main. Der höchste ist mein Scavenger mit süßen 20 PS: Bin nicht neu im Spiel, sondern lediglich auf dem Server. Ist ein paar Jahre her, dass ich aktiv Lineage 2 gespielt habe. Edited February 4, 2019 by Tharin Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrGrout Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Hallo, Ich bin neu in diesen Server trotzdem habe ich 5 Jaren Erfahrung in L2. Ich bin 29 Jaren alt und bin Niederländisch, ich möchte gern mein Deutsche sprache besseren und etwas Spass machen in L2. Mein Toon werde ein WC (oder OL), jetzt ist er lvl 14. Können wir einander hilfen? Ich verspreche, dass ich für einen Niederländer nicht wirklich schlecht bin ;^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts