Jump to content
Sign in to follow this  
miepmiiep

Endzeit sucht deutsche Spieler! [Giran]

Recommended Posts

miepmiiep    4

Hi,

zu uns: Unser Clan ist momentan Clanlevel 2 und voll mit 20 aktiven Leuten. Wir haben uns dazu entschieden, einen weiteren Clan zu eröffnen und somit ebenfalls 20 aktive Spieler zu suchen. Der Kern unseres Clans besteht aus Spielern, welche vorher 2-3 Jahre auf Skelth (offizieller Classic Server von Innova) gespielt haben. Dementsprechend haben wir viel Erfahrung mit L2Classic. Wir waren regelmäßig bei Raids und Sieges dabei und hatten sogar ein Castle. Wir absolvierten wöchentlich die Clanarena und tägliche Clanfarmpartys im Dragon Valley, Antharas Lair, Cata, etc. gehörten zum Clanalltag.

Kommunikation: Wir haben einen Discord-Server. Voice ist keine Pflicht, aber wir organisieren über Discord den kompletten Clan. Dies ist besonders wichtig, dass die beiden Clans als ein Clan zusammenarbeiten können. Wir arbeiten natürlich schnellstmöglich an den Clanleveln, sodass bald alle in einen Clan passen. 

wir suchen: Aktive deutschsprachige Spieler, die langfristig auf diesem Server spielen möchten. Uns ist egal welche Klasse du spielst, welches Level du hast. Ob du Casual-Gamer oder Nolifer bist. 

unsere Ziele: Raids, Sieges, PVE, PVP und viele spaßige Abende im Discord. 

Meldet euch ingame bei Lisagrimmherz, Saad, Create oder miepmiep.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
create    0

Aktuell haben wir 2 Clans mit Clan Lv 3. Suchen weiterhin nach neuen Leuten :)

Edited by create

Share this post


Link to post
Share on other sites
Krus    0

ich spiele 6 verschiedene Klassen. ich muß mich bestimmt für eine entscheiden, wenn ich Euch beitreten will, oder? habe noch keinen auf 40+. geplant sind Swordsinger, Shilien Elder, Phantom Summoner, Prophet, Bounty Hunter und Warsmith. k.A. ob ich die alle hochleveln kann oder will. besteht dennoch Interesse eurerseits?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cerus707    0

Hallöchen. Habe erst gestern angefrangen hier zu spielen, wusste überhaup nicht dass es ein NA l2 Classic Server gibt. Bin sehr überascht. Spiele L2 mittlerweile seit 12 Jahre. (C4, Interlunde, HF) meistens auf russischen freeshards Kenne mich ein weing schon aus. Habe mit Tyrant angefangen dazu 2 Buff fenster (PP und BD), na ja bin erst 20 lvl, spiele nur dann wenn ich zeit habe in der Woche wenig, am WE unterschiedlich. PM "RussianBoss bin heute ab 20:00 online. MfG Niko

Edited by Cerus707

Share this post


Link to post
Share on other sites
miepmiiep    4

Ingame melden. Hier guckt Niemand rein, da der Thread schon fast 2 Monate alt ist und man ja den Anfangspost nicht editieren kann. 
und ja du müsstest dich für ein Char entscheiden mit dem du joinst. Es ist unmöglich für jede Box einen Slot im Clan zu bekommen, dafür sind wir viel zu viele Leute.

Ansprechpartner: Lisagrimmherz, Iramis, Saad, miepmiep oder pp.

Edited by miepmiiep

Share this post


Link to post
Share on other sites
Falibati    0

Ich bins nochmal "Krus", das Thema hat sich erledigt, da NCSoft mir alle Accounts geschlossen hat, auf denen ich gespielt habe. Der Vorwurf lautete "use of 3rd party program", wobei ich nur geboxt und ingame-macros benutzt habe. Ich bin ein Spieler der ersten Stunde (seit der Beta) und habe solch einen Kreuzzug seitens NCSoft noch nicht erlebt. Ich bin es leid mich gegen den "Report-Bot" Knopf rechtfertigen zu müssen da NCSoft als auch viele Spieler den Unterschied zwischen Ingame-Macros und Bots nicht kennen. Nochmal fange ich nicht von vorne an. Ich wünsche Euch noch viel Spass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Falibati    0

Update: nach einigem email-wechsel mit dem support hat sich herausgestellt, das an meinen accounts keine illegalen aktivitäten festgestellt wurden. dennoch sind sie der meinung, das es für das spiel und die community besser ist, das meine accounts gesperrt bleiben. da blieb mir einfach nur die spucke weg. also seid vorsichtig beim boxen von mehreren chars, es könnte zum perma-bann führen. mir bleibt nur noch *kopfschüttel* bis ans ende meiner tage über diese entscheidung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×