miepmiiep Posted October 14, 2018 Share Posted October 14, 2018 Hi, zu uns: Unser Clan ist momentan Clanlevel 2 und voll mit 20 aktiven Leuten. Wir haben uns dazu entschieden, einen weiteren Clan zu eröffnen und somit ebenfalls 20 aktive Spieler zu suchen. Der Kern unseres Clans besteht aus Spielern, welche vorher 2-3 Jahre auf Skelth (offizieller Classic Server von Innova) gespielt haben. Dementsprechend haben wir viel Erfahrung mit L2Classic. Wir waren regelmäßig bei Raids und Sieges dabei und hatten sogar ein Castle. Wir absolvierten wöchentlich die Clanarena und tägliche Clanfarmpartys im Dragon Valley, Antharas Lair, Cata, etc. gehörten zum Clanalltag.Kommunikation: Wir haben einen Discord-Server. Voice ist keine Pflicht, aber wir organisieren über Discord den kompletten Clan. Dies ist besonders wichtig, dass die beiden Clans als ein Clan zusammenarbeiten können. Wir arbeiten natürlich schnellstmöglich an den Clanleveln, sodass bald alle in einen Clan passen. wir suchen: Aktive deutschsprachige Spieler, die langfristig auf diesem Server spielen möchten. Klasse und Level sind uns völlig egal. unsere Ziele: Raids, Sieges, PVE, PVP und viele spaßige Abende im Discord. Meldet euch ingame bei Lisagrimmherz, eztank3000 oder miepmiep. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
create Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
create Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Bump Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinuphyl Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 On 14.10.2018 at 12:06 PM, miepmiiep said: Hi, zu uns: Unser Clan ist momentan Clanlevel 2 und voll mit 20 aktiven Leuten. Wir haben uns dazu entschieden, einen weiteren Clan zu eröffnen und somit ebenfalls 20 aktive Spieler zu suchen. Der Kern unseres Clans besteht aus Spielern, welche vorher 2-3 Jahre auf Skelth (offizieller Classic Server von Innova) gespielt haben. Dementsprechend haben wir viel Erfahrung mit L2Classic. Wir waren regelmäßig bei Raids und Sieges dabei und hatten sogar ein Castle. Wir absolvierten wöchentlich die Clanarena und tägliche Clanfarmpartys im Dragon Valley, Antharas Lair, Cata, etc. gehörten zum Clanalltag.Kommunikation: Wir haben einen Discord-Server. Voice ist keine Pflicht, aber wir organisieren über Discord den kompletten Clan. Dies ist besonders wichtig, dass die beiden Clans als ein Clan zusammenarbeiten können. Wir arbeiten natürlich schnellstmöglich an den Clanleveln, sodass bald alle in einen Clan passen. wir suchen: Aktive deutschsprachige Spieler, die langfristig auf diesem Server spielen möchten. Klasse und Level sind uns völlig egal. unsere Ziele: Raids, Sieges, PVE, PVP und viele spaßige Abende im Discord. Meldet euch ingame bei Lisagrimmherz, eztank3000 oder miepmiep. Hab euch Ingame angetextet. Aktuell hänge ich in der Einlogschleife fest. Würd aber gern joinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinuphyl Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Falls möglich gerne den Discord (auch wenn ich da Neuling bin... TS3 Knabe :D) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bryll Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Bin ebenfalls auf der Suche nach einem aktiven Clan. Der bisherige ist leer und immer weniger Leute online, also bin ich heute raus. Spiele als Main nen Artisan lvl 27 im Moment und meine Frau einen Scavanger ebenfalls lvl 27. Sind vor allem am Weekend sehr aktiv unter der Woche arbeitsbedingt weniger. Wird euch morgen mal anwispern. Kannst mir gerne auch schonmal euren Discord schicken wenn du magst dann guck ich schonmal vorbei 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korrs Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 Würde auch gern mit machen da keiner aus meinem Clan irgendwie selber was auf die reihe hinbekommt Frischer Swordsinger Link to comment Share on other sites More sharing options...
fraxx Posted January 4, 2019 Share Posted January 4, 2019 Hey, fange gerade frisch an, ist das noch aktuell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrGrout Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Diese ist auch meine Frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnack Posted March 17, 2019 Share Posted March 17, 2019 (edited) Na scheinbar nicht. Wollte nach all den Jahren auch mal wieder reinschauen... Edited March 17, 2019 by schnack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liutasil Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 Hallo, ich hoffe diesen Clan gibt es noch. Wir sind 3 Spieler und haben wieder mit Lineage 2 angefangen und würden uns über Anschluss freuen. Grüße Liutasil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts