Jump to content

Endzeit sucht deutsche Spieler! [Giran]


miepmiiep

Recommended Posts

Hi,

zu uns: Unser Clan ist momentan Clanlevel 2 und voll mit 20 aktiven Leuten. Wir haben uns dazu entschieden, einen weiteren Clan zu eröffnen und somit ebenfalls 20 aktive Spieler zu suchen. Der Kern unseres Clans besteht aus Spielern, welche vorher 2-3 Jahre auf Skelth (offizieller Classic Server von Innova) gespielt haben. Dementsprechend haben wir viel Erfahrung mit L2Classic. Wir waren regelmäßig bei Raids und Sieges dabei und hatten sogar ein Castle. Wir absolvierten wöchentlich die Clanarena und tägliche Clanfarmpartys im Dragon Valley, Antharas Lair, Cata, etc. gehörten zum Clanalltag.

Kommunikation: Wir haben einen Discord-Server. Voice ist keine Pflicht, aber wir organisieren über Discord den kompletten Clan. Dies ist besonders wichtig, dass die beiden Clans als ein Clan zusammenarbeiten können. Wir arbeiten natürlich schnellstmöglich an den Clanleveln, sodass bald alle in einen Clan passen. 

wir suchen: Aktive deutschsprachige Spieler, die langfristig auf diesem Server spielen möchten. Klasse und Level sind uns völlig egal. 

unsere Ziele: Raids, Sieges, PVE, PVP und viele spaßige Abende im Discord. 

Meldet euch ingame bei Lisagrimmherz, eztank3000 oder miepmiep.

Link to comment
Share on other sites

 

On 14.10.2018 at 12:06 PM, miepmiiep said:

Hi,

zu uns: Unser Clan ist momentan Clanlevel 2 und voll mit 20 aktiven Leuten. Wir haben uns dazu entschieden, einen weiteren Clan zu eröffnen und somit ebenfalls 20 aktive Spieler zu suchen. Der Kern unseres Clans besteht aus Spielern, welche vorher 2-3 Jahre auf Skelth (offizieller Classic Server von Innova) gespielt haben. Dementsprechend haben wir viel Erfahrung mit L2Classic. Wir waren regelmäßig bei Raids und Sieges dabei und hatten sogar ein Castle. Wir absolvierten wöchentlich die Clanarena und tägliche Clanfarmpartys im Dragon Valley, Antharas Lair, Cata, etc. gehörten zum Clanalltag.

Kommunikation: Wir haben einen Discord-Server. Voice ist keine Pflicht, aber wir organisieren über Discord den kompletten Clan. Dies ist besonders wichtig, dass die beiden Clans als ein Clan zusammenarbeiten können. Wir arbeiten natürlich schnellstmöglich an den Clanleveln, sodass bald alle in einen Clan passen. 

wir suchen: Aktive deutschsprachige Spieler, die langfristig auf diesem Server spielen möchten. Klasse und Level sind uns völlig egal. 

unsere Ziele: Raids, Sieges, PVE, PVP und viele spaßige Abende im Discord. 

Meldet euch ingame bei Lisagrimmherz, eztank3000 oder miepmiep.

Hab euch Ingame angetextet. Aktuell hänge ich in der Einlogschleife fest. Würd aber gern joinen :)

Link to comment
Share on other sites

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem aktiven Clan. Der bisherige ist leer und immer weniger Leute online, also bin ich heute raus.

Spiele als Main nen Artisan lvl 27 im Moment und meine Frau einen Scavanger ebenfalls lvl 27. Sind vor allem am Weekend sehr aktiv unter der Woche arbeitsbedingt weniger. Wird euch morgen mal anwispern. Kannst mir gerne auch schonmal euren Discord schicken wenn du magst dann guck ich schonmal vorbei :P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...